Willkommen in der Praxis der Physiotherapie Bichler

Wie ist der Ablauf einer Behandlung?

Für die Patienten, die uns zum ersten Mal besuchen, haben wir wichtige Hinweise und Tipps.


Terminvereinbarung

Terminvereinbarung

Vereinbare persönlich in unserer Praxis oder telefonisch unter +49 8034 7088209 deinen ersten Kennenlerntermin mit uns. 

Terminabsage

Terminabsage

Termine sind verbindlich und müssen mindestens 24 Stunden vorher telefonisch abgesagt werden! Nicht rechtzeitig abgesagte Termine müssen wir leider in Rechnung stellen.


Rezept & Versicherungskarte

Rezept

Bitte nimm dein ärztliches Rezept (Kasse oder Privat) zur ersten Behandlung mit.

Maskenpflicht

Maskenpflicht

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie (COVID-19) bitten wir dich, einen Mund-Nasen-Schutz mitzunehmen und vor dem Betreten der Praxis aufzusetzen.


Persönliches Gespräch

Persönliches Gespräch

Beim ersten persönlichen Gespräch erfolgt die Auswahl deines Fachtherapeuten, die Befunderhebung und die Auswahl einer individuellen Therapie.

Therapiefrequenz

Therapiefrequenz

Nach der ersten Behandlung wird die Therapiefrequenz festgestellt und wir vereinbaren weitere Behandlungstermine.


Handtuch mitnehmen

Handtuch mitnehmen

Bitte bring zu jedem Behandlungstermin ein Handtuch oder Bettlacken mit.