Was uns besonders macht und warum du bei Beschwerden sofort zu uns kommen solltest.


Wir sind leidenschaftlich.

Wir sind leidenschaftlich.

Für uns ist der Beruf des Physiotherapeuten nicht nur einfach unser täglich Brot. Es ist unsere tägliche Leidenschaft, dass Leben unserer Patienten zu verbessern. Bei jeder Behandlung möchten wir weiterkommen um eure Gesundheit zu verbessern.

Wir sind kompetent.

Wir sind kompetent.

Alle Mitarbeiter*innen in unserem Team verfügen über langjährige und vielfältige therapeutische Erfahrung. Dadurch sind wir in der Lage, kompetent und individuell auf die unterschiedlichen Anforderungen unserer Patienten einzugehen.


Wir sind engagiert.

Wir sind engagiert.

In unserer Praxis setzen wir alles daran, dass sich unsere Patienten und Therapeuten gleichermaßen rundum wohlfühlen. Freu dich auf...

  • einen freundlichen Empfang,
  • kurze Wartezeiten (und/oder eine gute Unterhaltung im Wartebereich),
  • moderne Behandlungsräume,
  • einen lichtdurchfluteten Trainingsbereich
  • und viel gute Laune!
Wir sind erfahren.

Wir sind erfahren.

2010 eröffnete Georg Bichler seine Praxis mit  vier Behandlungsräumen und einer Mitarbeiterin. Über die Jahre kam ein weiterer Trainingsraum hinzu. Das Team vergrößerte sich auf sieben Mitarbeiter*innen, die in der Physiotherapiepraxis und bei regionalen Hausbesuchen im Einsatz sind.


Bilder aus unserer Praxis

So sieht es bei uns aus!

Du möchtest dir einen bildhaften Eindruck über unsere Praxis verschaffen?